Warum wird es im MK8DX Online immer mehr voller Waluigi & Wario?

3 Antworten

Waluigi hat eine große Fanbase, die seit Smash Ultimate deutlich größer geworden ist, da er mal wieder nicht in Smash ist. Daher wählen viele Spieler ihn eben in anderen Spielen.

Aber natürlich kann es auch sein, dass die beiden gute Stats haben, wie es bereits von anderen hier vermutet wird. Gut möglich, aber bei Mario Kart sehe ich sowas eher nicht, da es für viele nur Just for Fun ist und manche sich gar nicht allzu tief darin bewegen wollen.

Charaktere so wie karts haben verschiedene stats. (im Auswahl Menü werden aber nicht alle angezeigt) dadurch entstehen tendenziell bessere und schlechtere Kombinationen. und Wario und Waluigi sind halt teil einer guten Kombination, und umso mehr leute davon mit bekommen umso mehr Leute Probieren entsprechende Kombinationen aus.

dazu gib es auch verschiedene Videos die das erklären...

hier einfach mal ein Beispiel

https://www.youtube.com/watch?v=CQsaGA0zh_8

Weil sie gute stats haben und mann dsmit eine gute kombie macht