Frage zur Lieferung Nintendo Switch/Saturn?

2 Antworten

Ich habe letztens, etwa letzte Woche Donnerstag, Ersatzteile für eine Pumpe bestellt. Diese sind bis jetzt noch nicht da. Das liegt daran, dass arbeiter nicht mehr kommen können und sich deshalb die Bestellungen schon im Bestellten Betrieb verspäten können. Dazu kommt das es im Verteilungszentrum und bei der Auslieferung engpässe entstehen können. Da kann man nur hoffen und warten, wenn man die Bestellung nicht abbrechen kann oder will. Ich hoffe ich kann helfen und dich "beruhigen", keine Bange.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Sie ist nicht verfügbar. Sobald sie im Warenkorb liegt steht eine Lieferung ist nicht möglich.

verreisterNutzer  16.04.2020, 21:25

Habe sie bestellt und bezahlt

DontCopy  20.04.2020, 08:33
@verreisterNutzer

Das ist cool! Hast du eine Versandbestätigung? Wie hat das denn funktioniert? Ansonsten ist sie halt wirklich überall ausverkauft. Eigentlich auch bei allen Elektromärkten. :)

verreisterNutzer  20.04.2020, 20:07
@DontCopy

Habe sie ganz normal bestellt. Und ich habe in den Bewertungen gelesen dass manche die schon erhalten haben, obwohl die am selben Tag wie ich oder auch später bestellt haben.

Nein ich habe keine Versandbestätigung erhalten. Das Geld ist schon vom Konto abgebucht und da ich sie gekauft haben bestehe ich darauf sie auch zu bekommen

DontCopy  27.04.2020, 11:44
@verreisterNutzer

Bekommen wirst du sie. Die Frage ist nur wann. Sofern Saturn nicht ans Lager kommt, so wie es zZ eben aussieht, wird das noch dauern. Und da weiß halt leider keiner wie lange noch