Wann kommt meine Saturn Lieferung?

6 Antworten

Wann es ankommt kannst du der Sendeverfolgung entnehmen, welche du mit der Versandbestätigung erhältst.

Ich kenne es so, dass die erst zum Release verschickt wird. Aufgrund der aktuellen Corona-Krise kann die Lieferung aber sowieso dauern.

Frag dort nach. Keiner kann doch hellsehen

Steht doch dabei

Craaaaazy  18.03.2020, 15:27

Normalerweise 1-3 tage

Also ich weiß das Satur etc. Artikel schon vor dem Erscheinungsdatum einlagert. Bei Amazon hatte ich dadurch Musik Boxen teilweise schon vor Release. Wie das bei Spielen ist weiß ich nicht aber sollte doch genauso sein. Ansonsten halt ab Release 2-3 Wektage.