Animal Crossing New Horizon Keine Schaufel Anleitung?

3 Antworten

du solltest die Anleitung beim Laden kaufen können

Woher ich das weiß:Hobby – Leidenschaftlicher Gamer. Steam-Nutzer seit 2011.
Niklas202420
Fragesteller

Ich habe im Moment nur das Zelt und noch keinen Laden.

xxxcyberxxx  23.03.2020, 12:53
@Niklas202420

im Zweifelsfall, wenn das nicht hilft, kann ich dich nachher auch kurz auf meine Insel lassen, damit du dir die Rezepte kaufen kannst

Bei dem kleinen wo du Sachen verkauft kannst du eine Anleitung holen. Klickst auf "will was kaufen" und dan auf "R"

Du bekommst erst die Anleitung wenn du selber das Museum hast

Niklas202420
Fragesteller

Ich habe es ja bereits da ich in der selben Stadt wie meine Schwester wohne.