Warum kommt Eugen in Animal Crossing bei mir nicht?

2 Antworten

Wenn du mit Tom Nook sprichst und Fische und/oder Insekten im Inventar hast kannst du ihm diese zeigen/geben.
Hast du ihm 5 verschiedene Fische/Insekten gegeben ruft er Eugen an und du sollst einen Platz für sein Zelt aussuchen, welches später zum Museum ausgebaut wird.

Genauer kannst du es hier nochmal nachlesen:
https://animalcrossingwiki.de/acnh/museum

IKnowIt4U
Fragesteller

Ich habe nun 5 Insekten und 5 fische im Inventar und habe Tom Nook angesprochen und er sagt mir immee das gleiche "Entweder Eigenheim-Beratung oder was soll ich tun" =das sind die Antwortmöglichkeiten wenn ich ihn anspreche.Muss ich vllt mein Haus erst abbezahlt haben?(200k)?

ChrisCat1, UserMod Light  02.07.2020, 20:12
@IKnowIt4U

Ist schon was her.
Ich hatte die Möglichkeit nachdem ich die Bastelanleitungen für den Wackelkescher und die Wackelangel bekommen hatte, was recht zu Anfang des Spiels war.

Guck mal ob du bei "was soll ich tun" noch weitere Auswahloptionen bekommst.

HoneyBuddhaChip  02.07.2020, 20:15
@IKnowIt4U

Du musst "Was soll ich tun" drücken und dann meint Nook, dass er Fische/Insekten will

Du musst Tom Nook 5 verschiedene Fisch oder Insekten Arten bringen, dann kommt Eugen zu deiner Insel, bzw. dann wird das Museum gebaut und nach paar Tagen ist es dann fertiggestellt