Animal crossing News Horizons Eugen freischalten?

2 Antworten

Sobald du Nook 5 Insekten oder Fische gebracht hast ruft der Eugen an (dieser ist kein Bewohner, sondern der Museunsdirektor) Eugen zieht dann am nächsten Tag mit einem Zelt auf deine Insel. Gibt's du bei ihm weitere 15 Spenden ab, wird das Museum gebaut. Bei 50 Spenden erscheint die Option zum ausbau.

Spreche Tom Nook an und dann sollte sowas in der Art wie "Ich habe ein Tier" oder "Ich habe ein Lebenwesen" Was auch immer kommen und du kannst dann deine Fische/Insekten abgeben. Sobald du 5 unterschiedliche Tierchen abgegeben hast kannst du ein Platz fürs Museum auf der Insel suchen. Am nächsten Tag ist er dann da und du kannst weitere 15 unterschiedliche Lebewesen abgeben, damit das Museum gebaut wird.