Animal crossing Museums Upgrade - Warum geht es nicht?

2 Antworten

Du benötigst für die Update-Erweiterung ein Kunstwerk! Falls du das Meinst...

->Reiner kommt auf deine Insel mit seinem Kutter

->Er läuft irgendwo auf deiner Insel Rum , finde ihn und Sprich ihn an

-> Er wird dir für 400 tausend eins Verkaufen Wohlen

->Lehne das ab und er Verkauft es dir für 4000

->Bring das ins Museum zu Eugen

->Weiteres findest du selbst heraus!!

Du merkst das Reine auf deiner Insel ist , wenn auf der Karte beim Geheimen Strand Ein Schwarzes Symbol ist

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Muss man nicht vorher mit eugen reden, dass er die idee hat? Wenn nein einfach warten bis reiner kommt?

@schaf97

Eugen muss einen vorher gesagt haben,dass er jetzt auch Kunstwerke annimmt

@Encantado

Genau, aber das sagt er bei mir nicht

Du musst mindesten 60 insketne, Fossilien Fische gespendet haben, damit er dir das sagt. Nicht von jeder Sorte 60,aber 60 insgesamt

Danke <3