Animal Crossing Amiibo Karten funktioniert nicht?

Bilder:

3 Antworten

Hast du die zwei Bewohner von den Bildern eingeladen?

Denn das sind keine „Bewohner“, es sind NPCs, also Charaktere wie Gerd oder Rainer. Die können nicht auf deiner Insel wohnen, sie kommen manchmal zu Besuch. Die Schildkröte ist aus Ac New Leaf, die ist auch noch garnicht bei New Horizonts dabei.

Emilie ist z.B. eine Bewohnerin die könntest du auf deinen Campingplatz einladen. Übrigens zeigen die Glitzerkarten auch das es keine Bewohner sind, eben NPCs

Bild zum Beitrag

 - (Spiele und Gaming, Nintendo, Nintendo Switch)

Welche Karte ist es denn, wo hast du sie gekauft und wie sieht sie aus?

Es werden extrem viele gefälschte Karten verkauft. Manche davon funktionieren, viele aber auch nicht.

Luisafragtnach
Fragesteller

Also ich habe die im Internt gekauft bei Amazon und die Karte funktioniert Anfangs, da mir ja angezeigt wird welcher Bewohner das ist, aber dann wenn ich bestätige dass der Bewohner kommen soll, kommt die Fehlermeldung.
(Habe noch Bilder hinzugefügt oben...)

Kassiopeia000  24.03.2021, 12:39
@Luisafragtnach

Achso, das sind NPCs, die kann man nicht einladen. Nur Bewohner haben in New Horizon einen Nutzen. Alle NPC Karten kannst du zwar einlesen, und kannst danach im Katalog ein Poster von denen kaufen, aber sonst haben sie keinen Nutzen.

Ich weiß, dass die Antwort sehr spät kommt, aber egal 😂

Special NPC kannst du auf Harvey's Insel für ein Poster einladen, aber sie werden nicht auf deine Insel ziehen. Also sind sie nur für ein Poster gut 😅

Diese NPCs erkennst du am SP oben im Eck.

Normale Bewohner haben dort die Tierart ☺️ Und diese würden auch auf deine Insel ziehen 😊

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung