Animal Crossing New Horizons-Servicecenter wird nicht ausgebaut?

1 Antwort

Es gab mal einen solchen Bug, der wurde aber eigentlich schon längst gepatcht. Ist dein Spiel auf der aktuellsten Version? (2.0.1).

Und bist du sicher alles erledigt zu haben:

  1. Zahlt Tom Nook die Kosten für euer Zelt und eure Startausrüstung zurück (5.000 Nook-Meilen).
  2. Baut euer eigenes Haus (bereits die kleinste Form reicht und es muss auch nicht abbezahlt sein).
  3. Schaltet den Laden von Nepp und Schlepp frei.
  4. Baut eure erste Brücke mit dem Brückenbau-Kit, das ihr von Tom Nook erhaltet.
  5. Baut mit den Haubau-Kits von Toom Nook drei Häuser für neue Bewohner und kümmert euch auch um die notwendige Einrichtung.
  6. Sowie drei neue Bewohner offiziell auf eure Insel gezogen sind passiert der Rest automatisch: Tom Nook wird euch mitteilen, dass das Servicecenter ausgebaut wird.
Zelda0815
Fragesteller

Ja, ich habe das neuste Update ausgeführt und alle beschriebenen Schritte. Bin auch extra noch mal zu den neuen Bewohnern hin, die sind alle offiziell eingezogen.