Kann man bei animal crossing new horizons die gebauten Häuser nochmal umstellen?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ja ... Für 50.000 Sternis (bei Bewohnern).

An sich kannst du fast alles verschieben, ausgenommen sind nur der Flughafen, das Servicecenter und die Inselumrandung (Strand, Steine, Dock, Flussmündungen)

Woher ich das weiß:Hobby – Leidenschaftlicher Gamer. Steam-Nutzer seit 2011.

Klar, das war vor dem 2.0 Update für 50.000 Sternis, seit dem nurnoch für 10.000.

Gehe zu Tom Nook und sprich mit ihm und klcike die folgenden Textmöglichkeiten an:

Infrastruktur

Etwas umstellen

Wohnhaus

(Wähle den Bewohner aus)

Ich hoffe ich konnte helfen :)

Ja kann man.

Im Servicecenter kannst du mit Tom Nook sprechen um Gebäude an eine andere Stelle zu verschieben. Nur den Festplatz samt Servicecenter und den Flugsteig kann man nicht verschieben.

https://animalcrossingwiki.de/acnh/bauberatung#positionen-aendern