sternschnuppen animal crossing new horizons?

3 Antworten

Eufemia auf deiner Insel garantiert Sternschnuppen, Sternschnuppen garantieren jedoch nicht, dass Eufemia zu finden ist.

Es kann also durchaus auch Sternschnuppen ohne Eufemia geben. Das kann besonders passieren, wenn es mehrere Meteorschauer in einer Woche gibt - Eufemia kommt nur einmal pro Woche

Woher ich das weiß:Hobby – Leidenschaftlicher Gamer. Steam-Nutzer seit 2011.

Wenn Eufemia da ist, ist es garantiert das ein Kometenschauer ist aber wenn sie nicht da ist kann trotzdem einer sein. Du musst einfach in den Himmel schauen und wenn man krasse Lila Sternennebel sieht und VIELE Sterne dann ist Kometenschauer:)

Die Sternschnuppen können auch ohne Eufemia vorkommen.

Woher ich das weiß:Hobby – selbsternannter Gamer, 20000+ Spielstunden insges.😅👾💻