Hallo, mit den richtigen Einstellungen müsste es weggehen. Das Video hilft bei mir immer:

How to fix cc bugs in the sims 4(Shiny sims, Hair glitch)

...zur Antwort

Hallo, das passiert leider häufig mit Haaren. Es geht meistens weg wenn du in den Einstellungen den Laptop Modus ausstellst und die Grafik zu hoch oder sehr hoch stellst.

...zur Antwort

Hey, das Hochzeitsevent ist im Juni, nicht im Juli. Wenn es dann nicht klappt, vermute ich du hast keinen Nintendo Account und keine Online Mitgliedschaft?

...zur Antwort
Animal Crossing New Horizons

Ich spiele am meisten New Horizons und New Leaf. Happy Home Designer ist leider schnell langweilig geworden und Pocket Camp habe ich gelöscht. NH und NL finde ich am besten

...zur Antwort

Hallo, grundlegend zum herunterladen sind ein Nintendo Account und eine kostenpflichtige Nintendo Online Mitgliedschaft. Wenn du dies hast, kannst du dir Designs mit Codes herunterladen. Die findest auf Pinterest, Instagram etc. Eine Kamera wird dazu nicht gebraucht, es sind Zahlencodes die du eingibst.

...zur Antwort
Nein ich nicht weil...

Ich fand es immer etwas nervig nur einmal pro Tag das Haar ändern zu können und nicht zu wissen wie die Frisur wird. Ich hätte aber kein Problem damit wenn sie kommen würde, man sich das Haar aber zusätzlich noch so machen könnte wie jetzt. Dann wären alle zufrieden

...zur Antwort

Nein du kannst dir keine Vip Sachen runterladen. Wenn du auf das Cc raufgehst, steht dort meistens ein Datum an dem jeder dieses Teil runterladen kann. Du musst einfach nur auf den Termin warten. Ich schaue übrigens meistens auf den Seiten der Creator die mir gefallen, weil dort nicht nur die neuesten Vip Ccs angezeigt werden.

...zur Antwort

Ich würde es die empfehlen, mir macht es viel Spaß. Es ist aber ein Spin off und hat keine große Handlung wie Nl oder Nh. Du gestaltest dort Bewohnerhäuser und ein paar große Gebäude, wie z.B. ein Restaurant oder einen Supermarkt. Wenn es dir gefällt ab und zu ein paar Häuser zu gestalten und nicht viel mehr Inhalt zu haben, ist es ein sehr tolles Spiel für dich. Ich mag es wie gesagt gerne und spiele es auch öfters

...zur Antwort

Du musst die Notrettung auf dem NookPhone anrufen. Damit setzt sich die Insel komplett zurück und du kannst von vorne anfangen. Fliege nicht zurück bevor du fertig bist, du hast nur ein Ticket. :)

Übrigens macht es eigentlich keinen Unterschied wie viele Birnen du gleichzeitig gegessen hast. Du müsstest den Stein trotzdem noch kaputt machen können, da man bis zu 10 Früchte gleichzeitig essen kann. Nur wenn du etwas anderes mit dem Power der Birne kaputtgemacht hast musst du alles zurücksetzen.

...zur Antwort

Deine Freundin kann dafür nicht gebannt werden, Nintendo kann den Ursprung der Items nicht nachvollziehen. Die Hacker der Insel können gebannt werden. Das ist sogar sehr wahrscheinlich da sie die Online Mitgliedschaft haben und Nintendo damit sehr schnell auf die Switch zugreifen kann. Nintendo sucht sogar aktiv nach Hackern um diese zu bannen

...zur Antwort

Wenn du Online hast würde ich die Switch auf gar keinen Fall modden. Nintendo hat schon viele deswegen gebannt und durch deinen Account und durch die Online Mitgliedschaft wird Nintendo das vermutlich schnell mitbekommen. Es wird dort sogar speziell nach diesen Spielern gesucht um sie zu bannen. Es ist schließlich illegal.

Ohne Account wäre es schon besser aber du musst auch Erfahrung haben, ohne die machst du deine Switch schnell kaputt. Wenn du auch nur eine falsche Datei in den Ordner ziehst ist die Switch nicht mehr zu gebrauchen.

...zur Antwort