Animal Crossing Mai Feier?

1 Antwort

Du musst die Notrettung auf dem NookPhone anrufen. Damit setzt sich die Insel komplett zurück und du kannst von vorne anfangen. Fliege nicht zurück bevor du fertig bist, du hast nur ein Ticket. :)

Übrigens macht es eigentlich keinen Unterschied wie viele Birnen du gleichzeitig gegessen hast. Du müsstest den Stein trotzdem noch kaputt machen können, da man bis zu 10 Früchte gleichzeitig essen kann. Nur wenn du etwas anderes mit dem Power der Birne kaputtgemacht hast musst du alles zurücksetzen.