Wer lebt alles auf eurer Animal crossing Insel?

3 Antworten

Aki, Kabuki, Gunnar, Pietro, Dominik, Misuzu, Jimmy, Marianne, Ottokar und Ottfried.

Wenn das neue Update da ist, werde ich aber jemanden durch Yoshino und/oder Tentatron ersetzen.

Woher ich das weiß:Hobby – selbsternannter Gamer, 20000+ Spielstunden insges.😅👾💻

Derzeit Dina, Frank, Walter, Kornelia, Prinz, Zara, Walli, Wolli, Aki und Marika.

Wollte aber demnächst mal etwas durchtauschen, wenn ich die amiibos von meinen aktuellen Bewohnern hab :3

LadyNoob
Fragesteller

Aki find ich iwie auch cool. Den hatte ich noch nie 😂 ich glaub denn werd ich mir auch noch auf die Insel holen.

plueschi55  25.10.2021, 09:17
@LadyNoob

Ja, den mag ich auch echt gern 😁 mal gucken ob ich es schaff, dass er mit dem Update Shino zum Nachbarn kriegt. Dann mach ich 2 Bambus-Gärten

LadyNoob
Fragesteller
@plueschi55

Das würde auch gut passen. Ich weiß gar nicht wen ich noch alles haben will 😭 soviel Platz habe ich gar nicht 😂

plueschi55  25.10.2021, 09:22
@LadyNoob

Deswegen kauf ich mir grad die amiibo Karten 😁 Shino war da jetzt der ausschlaggebende Punkt, weil ich mit meinen Bewohnern eigentlich zufrieden bin und keinen loswerden will, ihn aber unbedingt auf der Insel haben will. Damit kann ich dann mal andere auf die Insel holen (den Kleiderschrank von meinen ausmisten) und alle wiederholen, wenn sie mir fehlen :3

Aber ich hätte damit wohl etwas früher anfangen sollen. Seit New Horizons sind die Preise bei einigen ja doch gut gestiegen^^

LadyNoob
Fragesteller
@plueschi55

Ja ich bin dafür zu geizig 😂 ich werd es mir einfach gut überlegen müssen.. wenn man ingame reich ist hat man ja zumindest die Möglichkeit Charaktere bei anderen Spielern zu kaufen 😂 aber langsam werd ich Pleite und das Update kommt bald 😱

plueschi55  25.10.2021, 09:29
@LadyNoob

Wobei ich es fast etwas dämlich finde, dass andere dafür was verlangen 🤨

LadyNoob
Fragesteller
@plueschi55

Ja das aufjedenfall.. aber ist mir lieber als amiibokarten zu sammeln 😅 ich hab einfach zu viele teure Hobbys.🤭

bin durch gunnar mal richtig reich geworden. über 4mio sternis und das halbe Lager voller meilentickets.. da sag ich nein 🤣 Hab aber neu mit der Insel angefangen und die Hälfte vom Geld hat sich schon verabschiedet 😂

plueschi55  25.10.2021, 09:43
@LadyNoob

Ist der echt so beliebt? 😱

Andere teurer Hobbys hab ich leider auch. Wobei ich meine Animesammlung grad etwas hinten anstelle. Ich würds mich nicht trauen meine Insel nochmal neu zu starten. Dann muss man ja auch die ganzen Anleitungen neu finden und der Katalog ist auch wieder leer. Das würde mich extrem stören (nachdem ich jetzt schon nicht die Items krieg, die ich mir gern auf die Insel stellen würde)

LadyNoob
Fragesteller
@plueschi55

War er zumindest zu Beginn mit misuzu weil es keine amiibokarten gab. Das war voll krank was die Leute geboten haben 🤣

Ich hab damals alle Bewohner bei meinem Freund geparkt und alles mögliche was mir wichtig war und hab dann neu gestartet.. mach ich NIE wieder 😂 das war so verdammt viel Aufwand.. im Endeffekt hab ich einfach ein paar Bewohner zurück gelassen ☹ dann hab ich angefangen die Insel zu gestalten und irgendwie war ich dann frustriert und irgendwann war einfach die Luft raus.

Naja jetzt zock ich es wieder und hab die letzten Tage erstmal damit verbracht alles wieder am Strand zu parken und platt zu machen.. hoffentlich wird es jetzt mal was und nebenbei werd ich nun versuchen meine Lieblinge wieder zu kriegen. 😅

plueschi55  25.10.2021, 10:15
@LadyNoob

Kann ich verstehen^^

Ich versuch grad bis zum Update meine Insel noch auf 5* zu bringen. Scheitert aber derzeit etwas an Ideen und wenn ich auf Schlummerinseln mal was schönes finde, fehlen mir die Items 😂 aber ist ja zum Glück noch paar Tage hin

LadyNoob
Fragesteller
@plueschi55

Braucht man 5 Sterne? 🤯 ich weiß gar nicht mehr wie man die Sterne erhöht 😂

Ich hab nun endlich etwas woran ich mich orientieren möchte. Ich möchte es sehr natürlich mit sehr vielen Bäumen und Pilzen etc. Aber das terraforming fällt mir gar nicht so leicht 😅 ich mach jetzt einfach alles voll mal sehen... machst du deine eher städtlich, ländlich oder sehr natürlich? Ich weiß ja nicht ob du online hast aber auf discord gibt es ein paar Gruppen die lassen einen netterweise auch einfach mal items gratis aufheben damit man sie im Katalog hat.

plueschi55  25.10.2021, 10:32
@LadyNoob

Brauchen nicht, aber nach über einem Jahr will ich es endlich mal erledigt haben 😂

Ich will es eher natürlich/ländlich lassen und zwischendurch mal paar dekorierte Ecken haben. Das wird aber vermutlich nicht reichen. Ich hatte als erstes aber die komplette Insel platt gemacht und jetzt keinen Erhöhung oder Fluss mehr drauf. Irgendwie hatte mich das gestört und einen kerzengerader Fluss sieht auch doof aus 😁

LadyNoob
Fragesteller
@plueschi55

Achso ok. Dachte schon man braucht das evtl fürs Update 😂 ja das stimmt wohl. Hatte auch überlegt meine flach zu lassen aber ich hab jetzt einfach mal mut zu Bergen 🤣 Hast du denn bestimmte Sachen die du haben willst?

plueschi55  25.10.2021, 11:57
@LadyNoob

Aktuell in erster Linie eine rote Cosmea damit ich endlich den Blumenwagen krieg 😅

Ansonsten wär die Erhabenstatue nicht schlecht. Mal sehen, ob Reiner die beim nächsten mal dabei hat. Vielleicht wird beides mit dem Update auch einfacher, wenn die sich bei Harvey tummeln. Ich denk mal dann fallen die Wartezeiten auch etwas weg? Zumindest Reiner ist bei mir grausig, der kommt viel zu selten zu mir

LadyNoob
Fragesteller
@plueschi55

Hm xD ich hab leider gestern alle Blumen die ich nicht brauche verkauft.. und mir nur jeweils eine aufgehoben. Sonst hätte ich sie dir alle geben können. Das ist jetzt doof. der kam zu mir auch voll selten..

plueschi55  25.10.2021, 12:37
@LadyNoob

Irgendwann werd ich schon eine bekommen 😅 angeblich sollen die auch grad bei Nook erhältlich sein, aber die letzten Tage hatte ich immer nur Rosen, Anemonen und Hyazinthen. Vielleicht hab ich ab nächsten Monat bei Gerd Glück. Ich hab zumindest mal gelesen, dass die Blumen im Laden auch eine Saison haben und die, die nicht dran sind, vielleicht bei Gerd erhältlich sind. Oder ich hab mal Glück auf einer Meileninsel

LadyNoob
Fragesteller
@plueschi55

Bei mir im Laden sind auch keine.. gut zu wissen 😂 stimmt an die meileninseln hab ich nicht gedacht. Meinst du zufällig den Blumen-bollerwagen?

LadyNoob
Fragesteller
@plueschi55

Ich hatte damals voll lange auf das Rezept gewartet. Der ist echt schön..

plueschi55  25.10.2021, 22:35
@LadyNoob

Werd’s morgen mal mit Nookazon versuchen. Irgendwie ist mir das heut Nachmittag wieder eingefallen^^ vielleicht finden so auch ein paar doppelte Rezepte ein Zuhause

LadyNoob
Fragesteller
@plueschi55

Ja bestimmt. Vorallem Blumen zu bekommen sollte ja kein Problem sein..

plueschi55  26.10.2021, 18:17
@LadyNoob

Hey :)

Bevor ich sie gleich mal bei Nookazon reinsetz, kannst du was von den Rezepten gebrauchen?
Sandboden, Wasserpumpe, Pfirsichkleid, Kürbis-Naschkorb, Kirschenlautsprecher und Birnentapete

LadyNoob
Fragesteller
@plueschi55

Hey das ist voll lieb von dir 😊 ich brauche nichts davon danke. Zudem hab ich seit gestern Abend ein paar Tage kein Internet. Anbieter Wechsel 😅

Quetzal, Doris, Rosa, Charlie, Julia, Tim, Robbi, Zita, Thorsten und Uta.

Quetzal und Zita sind meine Lieblinge 🥰