Bei Amazon kann man sich jetzt auf eine Warteliste setzen lassen: https://jpgames.de/2022/08/playstation-5-jetzt-bequem-bei-amazon-auf-einladung-nach-vorheriger-anmeldung/

Ich hatte den Ticker von mein mmo im Auge behalten, irgendwann hatte es geklappt

...zur Antwort

Hab in einem anderen Laden gearbeitet und da wars halt je nach Personalsitution. In der Urlaubszeit oder wenn jemand ausgefallen ist, hat man mal ein paar Stunden mehr gehabt und dafür später mal einen Tag zusätzlich frei

...zur Antwort

Kannst du bei „Sonstiges“ nähere Angaben machen? Sonst würde ich Ablauf der Befristung nehmen. Der Vertrag war ja quasi für die Ausbildung befristet

...zur Antwort
Wie PayTV. Jeder der zahlt kauft ein Entschlüsselungsgerät.

Meinetwegen noch ARD und ZDF sowie die regionalen Sender, die dann ihrem Bildungsauftrag tatsächlich nachkommen und dafür nur noch 5€ im Monat (das wär für mich in Ordnung, vor allem wenn die Gehälter auch mal auf ein angemessenes Maß gesenkt werden). Der Rest wird dann ins PayTV verfrachtet. Dann wird sich zeigen wie groß das Interesse an Tatort, Traumschiff und den Schlagershows ist

...zur Antwort
Nein hatte noch keine Probleme damit

Einen Drift hatte ich nicht. Bei der Lite nur nach einigen Monaten das Problem, dass der Stick in eine Richtung manchmal nicht richtig reagiert hatte und sich irgendwann auch mal komplett geweigert hat. Das ist aber mit unter die Garantie gefallen

...zur Antwort

In Spielzeugläden oder größeren Supermärkten wie Marktkauf z. B. Allerdings wirst du bei beiden eher die UVP zahlen, statt ein Schnäppchen zu machen (außer es sind mal welche in der Werbung). Du könntest aber auch Secondhand Läden abklappern, vielleicht haben die auch welche da

...zur Antwort

Dir steht der anteilige Resturlaub für das Jahr zu. Wenn du zum 16.9. kündigst, müsstest du für den Monat eigentlich das halbe Gehalt kriegen. Das Geld wird zwar zum 15. ausgezahlt aber der Abrechnungszeitraum ist doch bestimmt immer der vorangegangene Monat, oder nicht?

...zur Antwort

Einfach durchbeißen. Mit der Zeit gewöhnt sich dein Körper daran

...zur Antwort

Direkt von der Disc starten geht nicht. Du kannst das Spiel mit auf der Konsole installieren und dann starten (müsste bitte mal jemand bestätigen, ob das auf der Slim geht, auf den späteren Fat Lady Versionen gehts auf jeden Fall).
Bei mir ging es aber erst, als ich zu Multiman auch noch Webman installiert hatte. ReactPSN wollte sich bei mir partout nicht installieren lassen

...zur Antwort

Wenn es ihm Spaß macht, lass ihn doch? Jeder hat andere Interessen und wenn seine im sammeln und zocken liegen, ist das in Ordnung. Du hast sicherlich auch etwas, was er als Geldverschwendung ansehen würde

...zur Antwort

Der Körper muss sich erstmal an die ungewohnte Tätigkeit gewöhnen. Du könntest aber auch mal nach Schuhen mit dickeren Sohlen Ausschau halten. Vielleicht hilft das auch schon :)

...zur Antwort

Hast du mal verschiedene Dinge durchprobiert und beobachtet? Ich hab zum Beispiel Probleme mit Milchfett. Macht sich bei mir in erster Linie mit Übelkeit bemerkbar, erst wenn es zu viel ist, kommt noch Durchfall dazu (hat mein Arzt aber zum Beispiel überhaupt nicht auf dem Schirm, dass es sowas auch gibt^^).
Dann gibt es auch Leute, die auf das Eiweiß allergisch reagieren. Da weiß ich aber nicht, wie sich das bemerkbar macht

...zur Antwort

Du könntest die restliche Zeit genießen. So viel Freizeit am Stück wirst du so schnell nicht mehr erleben ;)

...zur Antwort