Wie viel Zoll hat der größter Fernseher in eurem Haushalt?

Das Ergebnis basiert auf 36 Abstimmungen

Übe 40 Zoll, Unter 60 Zoll 39%
Über 60 Zoll, Unter 80 Zoll 28%
Über 20 Zoll, Unter 40 Zoll 11%
Über 80 Zoll, Unter 100 Zoll 8%
Kein Fernseher 6%
Über 100 Zoll 6%
Unter 20 Zoll 3%

10 Antworten

Übe 40 Zoll, Unter 60 Zoll

Mein Fernseher ist 43 Zoll groß und damit zur Zeit der größte in unserem Haushalt

Über 20 Zoll, Unter 40 Zoll

Bei uns hat jeder seine eigene Glotze, alle haben 32 Zoll ! Mehr brauch man eh nicht, alles andere ist unnötig...

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Über 60 Zoll, Unter 80 Zoll

Mein Fernseher ist 63 Zoll groß und ist definitiv ausreichend.

Der Größe des Wohnzimmers entsprechend.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Übe 40 Zoll, Unter 60 Zoll

Ich hab nur einen und der hat 55 Zoll. Aber der ist jetzt auch schon etwas in die Jahre gekommen und demnächst ziehe ich um und dann werde ich mir wohl einen Neuen zulegen und zu 65 Zoll greifen. Größer muss er aber wirklich nicht sein.

Übe 40 Zoll, Unter 60 Zoll

55 Zoll (knapp 1.40m Diagonale)