Guter günstiger 65 Zoll Fernseher?

Tironu  24.10.2023, 21:23

Hallo, was ist die Schmerzgrenze und sollen es die Top Marken wie Samsung, LG, Sony sein oder dürfen es auch Android TVs wie Sharp, Nokia sein?

User66667
Fragesteller

Die marke ist egal, solange natürlich alles andere passt. Also absolute Schmerzgrenze wären 700, aber optimal 5-600

1 Antwort

Also da könnte ich dir den LG UHD Smart TV 65 UR73006LA. Ist ein 2023 er Modell und gerade bei den meisten Anbietern um 599 in Aktion. Läuft natürlich in UHD und lässt keine Wünsche offen und hat aber auch kein unnötiges Schnick Schnack. Habe ihn schon auspacken dürfen und er fühlte sich auch wie die meisten LG sehr wertig an. Außerdem kann man über Web OS nichts negatives sagen. Hier sind einige Angebote: https://www.idealo.de/preisvergleich/MainSearchProductCategory.html?q=LG+UHD+Smart+TV+65+UR73006LA

User66667
Fragesteller

weißt du ob man darauf auch Videospiele spielen kann? Oder ist der dafür eher ungeeignet?

Tironu  24.10.2023, 22:16
@User66667

Gerne und viel Spaß beim Fernsehen in der Zukunft