Such ein Fernsher egal wie sehr man das Licht aufdreht das man dann die sticke von den LIcht nicht in dem Fernseher sieht?

2 Antworten

Das wär aber ne andere Stufe, die du bisher gewöhnt warst, und ich bin mir nicht sicher, ob du wirklich bereit dafür bist:

Das sind nämlich diese matten Fernseher mit der Bezeichnung "HD-ready"

nicht "Full HD", sondern die Vorstufe.

Das Problem wär dann aber, dass du vom Bild dann kaum was siehst, wenn die Sonne strahlt: Du wirst zwar nichtmehr geblendet, aber du wirst genauso eine Art Spiegeleffekt haben.

Vielleicht lieber einen Vorhang oder Jalousien kaufen..

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
ARCPr0logg
Fragesteller

ich such ja extre so ein das wenn ich licht im Zimmer habe das mich das nicht stört

Anonymer1Alfred  20.10.2023, 10:24
@ARCPr0logg

Ja dann bräuchtest du "indirektes Licht": Damit würdest du mit jedem Fernseher fernsehen können.

Anonymer1Alfred  20.10.2023, 10:27
@ARCPr0logg

Ja, so ungefähr: Es zählt da ja nur, dass du die Lichtquelle nicht direkt sehen kannst, dann kann es auch nicht blenden (am TV).

ARCPr0logg
Fragesteller

er soll schon 4K könen

ARCPr0logg
Fragesteller
@Anonymer1Alfred

ja da bin ich mal geapnnt ob das geht, falle es nicht geht zahlst du mir die Ledstreifen

ARCPr0logg
Fragesteller
@Anonymer1Alfred

keine LEDS, aber die LEDs soll 200 Lumen haben, die Aussge check ich nicht

Anonymer1Alfred  20.10.2023, 10:32
@ARCPr0logg

Geh in Baumarkt und verlange eine Glühbirne mit 200 Lumen. Noch einfacher kann ich's dir nicht beschreiben.

ARCPr0logg
Fragesteller
@Anonymer1Alfred

ne Glühbirne und wo bring ich die an soll ich die mit Superkleber an die Rüxkseite anbringen

Anonymer1Alfred  20.10.2023, 10:38
@ARCPr0logg

Ja oder festschrauben mit ner Manschette, natürlich nicht zu fest, der Strom soll ja fließen können.

Anonymer1Alfred  20.10.2023, 10:40
@ARCPr0logg

Warum denn nicht? Wenn du's nicht kannst, dann wirst dir halt nen Elektriker holen müssen.

ARCPr0logg
Fragesteller
@Anonymer1Alfred

ja aber warum keine Led, ich mein Leds shaffen ja heuzutage auch schon über 200 Watt?

Anonymer1Alfred  20.10.2023, 10:45
@ARCPr0logg

Es geht nicht um die Stromstärke, sondern um die Helligkeit. Naja, oder du überklebst die LED's mit Isolierband, um die Helligkeit zu dämpfen.

ARCPr0logg
Fragesteller
@Anonymer1Alfred

mein Bruder hat eh ne LED Firma aber die haben halt keine USB Anschlüssen das man die den Fernsher direkt anschleßen kann

Anonymer1Alfred  20.10.2023, 11:09
@ARCPr0logg

Für spezielle Produkte muss man Heutzutage immer zu Amazon. MediaMarkt hat mich da immer öfter enttäuscht:

Früher konnte man zumindest vor Ort bei MediaMarkt etwas bestellen, Heute wird einem gesagt, dass man das Alles schön selbst machen muss, und dass Produkte die rein online verfügbar sind, eigentlich garnix mit MediaMarkt zutun haben, und daher auch nicht bei MediaMarkt vor Ort bestellt werden können, und all diese Ausreden, hab ich schon so satt.

Ich würde auf jedenfall einen TV mit mattem Bildschirm wählen kein hochglanz. Aber ka welche das bei TVs haben.

ARCPr0logg
Fragesteller

mein jetziger ist kein hochglanz der ist Matt, aber man sieht tzd. das licht das nervt