Lohnt sich ein Samsung D8090 noch?

3 Antworten

Dafür ist er mehr als ausreichend. Vielleicht käufst du dir einen „Raspberry Pi“ (günstiger einplatinen Computer dazu) da dass Smart TV Langsam sein könnte, und da es keine Updates mehr erhält auch ne Virenschleuder. (Ja auch wenn du nur auf Netflix bist). Der Raspberry Pi ist jedoch ein top aktueller Linux bastel pc und du kannst ihn mit Media Player Betriebssystem verwenden (z.B KODI) läuft dann viel sicherer und besser.

Der ist nicht größer als eine Scheckkarte.

Länger als 1 Jahr wird er wahrscheinlich nicht mehr laufen, weil's ein moderner Fernseher mit viel Technik drin ist. Die halten nicht ewig. Trotzdem lohnt sich's für den Preis.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ob es sich lohnt ist Ansichtssache. Wenn du sehr wenig Geld ausgeben willst, dann kann man so einen Fernseher kaufen... für 60€ macht man nichts falsch selbst wenn der Fernseher paar Monate läuft.

Du musst jedoch aufpassen ob der Fernseher überhaupt noch supportet wird. Es kann sein, dass der Fernseher keine Updates mehr bekommt und du dementsprechend auf die Apps nicht zugreifen kannst. Hier kannst du dir mit einem FireTV Stick behilflich sein.