Nintendo Switch Kabel geht nicht am Fernseher?

1 Antwort

Ja, dann war die Aussage, dass es nicht wichtig sei, ja nicht richtig, wie du der Nachricht auf dem Bild entnehmen kannst. Die originalen Switch Netzteile liefern höhere Spannungen, als das Standard 0815 Ladegerät, und auch höher, als man sonst im Handymarkt antrifft. Wenn ich mich nicht irre sind das 15 Volt.

Klar, die Switch lädt auch mit 5 oder 9 Volt, aber scheinbar braucht es für die Dockingstation die volle Leistung, die er nur mit Hilfe der richtigen Spannung bekommen kann

Stella018
Fragesteller

Würde es ausreichen wenn ich ein Ladestecker mit 15 Volt benutze?

hoyohoo  02.11.2023, 18:49
@Stella018

Kauf dir lieber ein originales Netzteil von Nintendo, alles andere mit "könnte" funktionieren etc. wäre mir um meine Switch zu schade, wenn dann der Lade IC kaputt geht, weil das Netzteil Mist war. Kenne ich nämlich zur Genüge, die gehen ständig kaputt, weil die Leute meinen, alles mit einem einzigen Ladegerät laden zu müssen.

Noah7L  02.11.2023, 20:41
@Stella018

Probieres aus, aber bei mir funktioniert nur das Original