Kann ich jedes usb to lan kabel an der switch anschliessen oder geht nur das original von nintendo?

3 Antworten

Ich denke jedes sollte funktionieren, solange es kein Fake ist und wirklich seine Funktion erfüllt. Falls du einen nachgemachten Adapter auf Amazon bestellen willst, kannst du ihn ja zur Not, falls es nicht funktioniert, ohne Probleme zurücksenden.

Nein, ich habe einige ausprobiert bei denen es nicht ging, es sollte also zumindest bei stehen, dass der an der switch funktioniert. Kann aber natürlich auch Drittanbieter sein.

Ich glaube sogar dass von Nintendo ist eher nicht zu empfehlen - habe ich zumindest damals gehört.
Was ich empfehlen kann - und mir empfehlen wurde - ist der Adapter von uGreen