Lan Kabel will nicht mit Nintendo Switch verbinden?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Welchen LAN-Adapter hast du dir denn geholt? Der Chipsatz muss von der Switch auch unterstützt werden, damit es als LAN-Adapter genutzt werden kann.

Aus eigener Erfahrung kann ich sagen, dass z.B. dieser Adapter von UGREEN funktioniert, den nutze ich selbst für meine Switch: https://www.amazon.de/gp/product/B00MYTSN18

Woher ich das weiß:Hobby – Eigenes Homelab - Netzwerk, Firewall, Server, Domain usw.
nico34556
Fragesteller

Hab einen von Hama

xxxcyberxxx  17.04.2023, 19:21
@nico34556
Hab einen von Hama

Dann schau mal online, was andere Kunden zur Kompatibilität mit der Switch sagen. Im Zweifelsfall einen anderen kaufen