Welche LAN-Kabel passt zu mein Switch?

3 Antworten

Einfach ausprobieren, passen sollten alle

Anonymiker04
Fragesteller

weißt du vielleicht auch wie diese Kabeln heißen und was für Unterschiede es gibt?

shakur1988  10.04.2024, 23:29
@Anonymiker04

Erstens sind eswenn schon eher kabel nund nicht "Kabeln" und esvsind RJ45 aka Lankabel..Zweitens istvdass Ding auf deinem bild eher ein splitter und kein switch .. Mit dem.du dirbdeine lan Verbindung auf max 100mbits drosseln dürftest

alle... aber lern lieber etwas DEUTSCH!!

Liebe Grüße.

Anonymiker04
Fragesteller

ich gebe mein Bestes.

lieber grüsse.

Kannst du alle nehmen.

Von daher verstehe ich ehrlich gesagt auch die Frage nicht.

Hätte eine solche Frage erst gestellt, nachdem etwas nicht, oder nicht zufriedenstellend funktioniert. 🤔

Anonymiker04
Fragesteller

hätte die Frage anders stellen müssen. Tut mir auf jeden Fall leid.
Ich wollte wissen welche LAN- Kabel Form am besten für meine Switch ist.

Liebe Grüße.

shakur1988  13.04.2024, 00:02
@Anonymiker04

Dass Teil ist halt eben immer noch nur ein Simpler Splitter und eine Krücke aber bei weitem sicherlich immer noch kein richtiger Switch..Tausch den Ramsch um und hol dir minimum einen GBit Switch von zb TP-Link für einen 10er und gut ist es , da hast du dsnn eben wenigstens dann auch deine volle Durchsatzrate wieder an deinen Geräten im Netzwerk ..

Zum Verständnis dass ding was du da hast macht im Wahrsten sinne des Wortes nichts weiter als dein Vollbelegtes LAN-Kabel mit 8Pins in 2 aufzuteilen ..Für Gigabit benötigst du aber alle 8 Pins für 100mBit jedoch nur 4.. Von dem her drosselst du dur deine angeschlossen Geräte mit dem Müll auf 100mBit's herunter und baust dir einen Flaschenhals un deine Netzwerkinfrastruktur ein