Kann man seine Nintendo Switch bei Saturn reparieren lassen?

5 Antworten

Selbst reparieren die nichts (So weit mir bekannt).
Aber die schicken das ein und lassen es reparieren. Gleichzeitig wird normal auch eine Kulanzreparatur angefragt (Die oft nichts bringt)
Aber so läuft das im Normalfall bei großen Fachmärkten ab

du kannst gerne zu saturn gehen und um hilfe bitten. da du den schaden verursacht hast, wirst du auch für die kosten aufkommen müssen. die garantie wird das nicht mit abdecken.

Du kannst es auch selbst zu Nintendo schicken und Dir einen Kostenvoranschlag machen lassen. Infos dazu gibt es im Netz.

Sims 4 für die Switch?

Meint ihr das es die Sims 4 auch für die Nintendo Switch geben wird?

...zur Frage

Nintendo Switch verbogen, was tun?

Hallo! Vor ca. 2 Wochen habe ich mir glücklicherweise noch eine Switch beim Saturn ergattern können und natürlich auch gleich angefangen fleißig Zelda zu spielen.

Vor einigen Tagen dann hörte ich von verschiedenen Newsberichten, dass sich die Switch angeblich verbiegen soll bei übermäßiger Nutzung und habe natürlich sofort an meiner Switch geschaut, ob dies auch der Fall war. Und tatsächlich, die Switch ist etwas verbogen. Nicht so drastisch wie es bei einem Reddit User war, aber dennoch verbogen.

Viele von euch wird das jetzt wahrscheinlich nicht stören, aber ich habe im Gesamtpaket dafür 420€ liegen lassen und möchte dafür keine verbogene Switch haben.

Sollte ich sie mir jetzt vielleicht beim Saturn umtauschen lassen (tauschen die sowas überhaupt um)? Oder doch besser beim Nintendo Support anrufen?

Vielleicht haben einige Leute dasselbe Problem und haben es bereits gelöst, würde mich über Hilfe sehr freuen :)

...zur Frage

Laptop kaputt. bei Saturn reparieren?

Hallo. Ich habe mir vor 6 Monaten bei Saturn ein Laptop gekauft. Als ich dann gestern auf den weg zu meiner Oma war ist mir die Laptoptasche aus der Hand gefallen. Jetzt ist der Laptop-Display kaputt und er lässt sich nichtmehr einschalten. Hat man bei Saturn nun eine Garantie dass die den Reparieren oder Umtauschen bei ein (denke ich) Totalschaden?

...zur Frage

Wieso verbindet sich die Switch nicht?

Ich habe mir letztes Jahr zu Weihnachten eine Nintendo Switch gekauft nun habe ich folgendes Problem ich habe lange Zeit sie nicht benutzt jetzt wo ich das WLAN hinzufügen wollte trat ein Fehler auf Nintendo Switch zeigt an Einstellung des Netzwerks werden nicht unterstützt ich habe mich schon belesen und habe herausgefunden dass dieses Problem auftreten kann wenn ein Sicherheitsschlüssel der nicht unterstützt wird benutzt wird mein WLAN hat WPA-PSK welches von der Nintendo Switch unterstützt wird was ist ansonsten mein Problem

...zur Frage

Nintendo Switch kaputt? Umtausch bei Saturn?

Hi, also im März habe ich meine Switch zum Release gekauft (vorbestellt) und bis her hat auch alles super funktioniert. Aber jetzt grade ist immer wieder ein Fehler aufgetreten und nachdem ich mich jetzt knapp zwei Stunden mit Foren und Support rumgeschlagen hab ich jetzt die traurige Wahrheit: Der Kartenslot ist wohl defekt und ich muss dir Konsole ersetzen/reparieren lassen.

Die Konsole hab ich online bei Saturn bestellt (als Gast) und jetzt weiss ich nicht so ganz was ich tun soll. Alles was ich finde sind so Sachen wie 14 Tage Rückgaberecht und sowas, aber meine Switch ist ja erst Monate nach der Bestellung kaputt gegangen.

Was mach ich jetzt? Ich versteh das nicht so ganz.

...zur Frage

Wo kann ich die Nintendo Switch kaufen?

Ich habe schon bei Amazon, Gamestop, Ebay, Mediamarkt und Saturn geguckt aber die ist (bei den offiziellen Anbietern) überall ausverkauft. Kann mich nicht erinnern, dass das mit meinen anderen Nintendo Konsolen (Wii U und New 3DS) auch so war. Ich würde die Switch aber spätestens gegen Ostern kaufen wollen. Da ich jetzt genügend Taschengeld habe, wollte ich sie aber eigentlich in den nächsten zwei Wochen kaufen. Weiß einer, auf welchen Seiten man die Switch noch für 329€ kaufen kann?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?