Kann man seine Nintendo Switch bei Saturn reparieren lassen?

4 Antworten

Selbst reparieren die nichts (So weit mir bekannt).
Aber die schicken das ein und lassen es reparieren. Gleichzeitig wird normal auch eine Kulanzreparatur angefragt (Die oft nichts bringt)
Aber so läuft das im Normalfall bei großen Fachmärkten ab

Du kannst es auch selbst zu Nintendo schicken und Dir einen Kostenvoranschlag machen lassen. Infos dazu gibt es im Netz.

du kannst gerne zu saturn gehen und um hilfe bitten. da du den schaden verursacht hast, wirst du auch für die kosten aufkommen müssen. die garantie wird das nicht mit abdecken.

Dort wo du sie Gekauft hast kannst du sie einschicken lassen. Und dann lösen sie das Problem