Nintendo switch kaputt, wo kann ich sie einschicken lassen?

2 Antworten

Wann hast du sie gekauft? - Vielleicht hat sie Garantie.
Wo hast du sie gekauft? - Vielleicht kannst du den Händler auf eine Reparatur ansprechen.
Was ist kaputt? - Vielleicht ist sie gar nicht wirklich kaputt, oder der Schaden wäre zu teuer!

Es kommt drauf an wo du die Switch gekauft hast an deiner Stelle würde ich den Kassenbon raussuchen und zum Laden gehen oder den Laden ne E-Mail schreiben oder direkt zu Nintendo wenn das nicht klappt schau im Internet nach

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung