Ist wirklich das gesamte Mainboard bei meiner Switch kaputt?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hardware Defekt kommen vor . Keine Hw ist für die Ewigkeit und wenn man nichts Patcht , was mitunter auch Pflicht ist , dann Pech.

sofern gewährleistung drauf ist , kostet dich das nicht da ich vermute das es unter der Gewährleistung fällt. Können sie aber ein Eigenverschulden Nachweisen ,dann wirds für dich teuer. Für die Zukunft gehe Pfleglicher mit der HW um und Patche sie auch so wie es sein soll.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – 30 Jahre in dem Bereich tätig
vanityx
Fragesteller

Also ich habe immer die neusten Updates gemacht und sie ja nicht schlecht behandelt oder so. Sie ging auf einmal nicht mehr…

Hey !

Also sorry Bro aber ob das Ding kapput ist oder nicht kann dir niemand sagen ohne das Mainboard zu sehen.

Aber dem Nintendo Support kann man in der Regel vertrauen. Deshalb würde ich auch davon aussgehen das sie recht haben.

Mfg

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Der Moment wenn mein 12 Jahre altes Laptop richtig schnell noch ist plus habe schonmal Wasser und Cola reingeschüttet läuft noch. Da sieht man mal wieder alt immer besser.
Aber zu deiner Frage: Defekts können immer wieder Vorkommen, aber es ist seltsam von jetzt auf dann das Mainboard kaputt.

Woher ich das weiß:Hobby