Nintendo Switch lite Joycon drift?

4 Antworten

Joa, hatte ich selbst. Hab es mit WD40 Kontaktspray gelöst.

Beim Joystick selbst gibt es ein kleines Gummi-Cover der Basis. Das anheben, reinsprühen, den Joystick etwas bewegen, fertig. Hab es dann im System einmal neu kalibriert und es hält seitdem.

Kann helfen, muss aber nicht

Edit: oh, hab das "Lite" übersehen. Theoretisch solltest du das jedoch auch anwenden können

Woher ich das weiß:Hobby – Leidenschaftlicher Gamer. Steam-Nutzer seit 2011.

Du armer warum die Lite dann kannst du die eigentlich weg schmeißen...der Joy Con drift kommt nach einem halben Jahr was für ne Zeit hilft ist WD-40 Spray es muss aber drauf stehen das es als Kontakt mit elektronik wirkt ansonsten geht die scheiße kaputt mit der swicht normal kannst du neue Joy cons kaufen oder du kaufst einfach einen pro Controller der sollte dann gehen und wenn es dann Mal nicht geht das laufen trotz pro Controller dann beweg Mal den Stick wo der Drift ist dann sollte es gehen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Da gibts leider nicht viel zu tun. Neu kaufen ist die einzige Lösung

Das hat jeder Controller an der switsch nach einer längeren Zeit, egal ob pro Controller einer von einer eigen Marke oder sonst was, die technik für die switsch ist meistens nicht grad hochwertig