Was kann ich tun wenn einer der Joycons der Switch nicht mehr leuchtet aber auch nicht aufgeladen wird?

Obwohl der joycon angeschlossen ist lädt er nicht und wird nicht angezeigt. - (Videospiele, Nintendo, spielen)

4 Antworten

Auf der Schwarzen Oberfläche gibt es einen kleinen runden schwarzen Knopf. Drück den mal und schau ob es dann wieder geht. Ich hatte den selben Fehler dadurch behoben (ein neustart der switch kann manchmal auch helfen)

Hm also könntest evtl. den Nintendo Support anschreiben, ansonsten kann man die Switch (falls die Garantie noch da ist)  beim Laden wo man sie geholt hat unter Einwand der Standardmäßigen Garantie auswechesl, oder man kauft sich dein Joycon im Internet oder sonstwo neu

Hast du die Kontakte gereinigt? Ansonsten würde ich von einer Beschädigung im Inneren ausgehen

Gereinigt sind die, aber muss man die bei inneren Schäden zur Reparatur bringen oder kann man da was machen? Nebenbei wie viel kostet so eine Reparatur und wo kann ich so was machen?😥

0

Was möchtest Du wissen?