Was kann ich tun wenn einer der Joycons der Switch nicht mehr leuchtet aber auch nicht aufgeladen wird?

Obwohl der joycon angeschlossen ist lädt er nicht und wird nicht angezeigt. - (Videospiele, Nintendo, spielen)

4 Antworten

Auf der Schwarzen Oberfläche gibt es einen kleinen runden schwarzen Knopf. Drück den mal und schau ob es dann wieder geht. Ich hatte den selben Fehler dadurch behoben (ein neustart der switch kann manchmal auch helfen)

Hm also könntest evtl. den Nintendo Support anschreiben, ansonsten kann man die Switch (falls die Garantie noch da ist)  beim Laden wo man sie geholt hat unter Einwand der Standardmäßigen Garantie auswechesl, oder man kauft sich dein Joycon im Internet oder sonstwo neu

Hast du die Kontakte gereinigt? Ansonsten würde ich von einer Beschädigung im Inneren ausgehen

Gereinigt sind die, aber muss man die bei inneren Schäden zur Reparatur bringen oder kann man da was machen? Nebenbei wie viel kostet so eine Reparatur und wo kann ich so was machen?😥

0

Handy lädt nicht mehr weiter auf!

Hallo Ich habe ein Sony Xperia Z und das lädt seit heute mittag nicht mehr auf! Die Aufladelampe leuchtet und zeigt an dass es aufgeladen wird aber es tut sich nichts und am Laptop angeschlossen lädt es auch nicht! Was ist da kaputt?

...zur Frage

Nintendo switch mit Samsung S8 Ladegerät aufladen?

Hallo,

ich hatte vor meine Nintendo Switch mit dem Ladekabel vom Samsung Galaxy S8 aufzuladen. Auf der Switch wird angezeigt das es auflädt (kleines Blitz-symbol neben der Batterie), doch es Lädt keinen einzigen Prozent auf. Weiß jemand woran das liegen könnte?

...zur Frage

Nintendo Switch lädt sehr langsam?

Hallo ich habe mir eine Nintendo Switch gekauft und dazu ein separates USB-c lade Kabel was relativ preisgünstig war (also 6€) im Dock lädt die Switch ganz normal doch wenn ich sie mit dem separaten USB-C Kabel aufgeladen habe, hat sie nicht geladen, es blieb immer bei 9%
Wenn ich dann die joycons entfernt habe, hat die Switch zwar aufgeladen, aber auch nur sehr langsam
Also wenn ich sie auflade und nebenbei spiele verliert sie Akku (wie vorher schon gesagt im Dock läuft alles prima)
Meine frage ist jetzt ob dieses USB-C Kabel meiner Switch Schaden zufügen könnte und ob ich es weiterhin benutzen sollte ( hier ist ein link vom USB-c Kabel was ich mir bestellt habe :
https://www.real.de/product/316211935/?kwd=&source=pla&id_unit=381700849046&gclid=CKzIt72jxdICFRBmGwodRhMAjg

Um es mit der Steckdose zu verbinden benutze ich das Netzteil von IPhone lade Kabeln

...zur Frage

Woran erkenne ich dass der nintendo switch pro Controller voll aufgeladen ist?

...zur Frage

Nintendo Switch transparente Joycons?

Hallo.

Ich hätte gerne transparente Joycons. Jedoch kann man die nicht kaufen sondern nur das gehäuse und das innenleben muss man von anderen joycons herausnehmen und in das transparente gehäuse selbst einbauen. jedoch traue ich mir das nicht zu und wollte wissen wo jemand das professionell machen kann also ob ihr jemanden kennt der das halt macht. z.b. mediamarkt oder so aber ich weiss ja nicht ob die das können. bitte um antwort.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?