Switch joycons laden?

1 Antwort

Soweit ich weiß, geht das leider nicht ohne ein neues Gerät zu kaufen.

Die günstigste Variante um Joy Cons zu laden wäre vermutlich eine Controller Halterung mit Ladeanschluss (diese Teile, mit denen man die Joy Cons als ein Controller verwenden kann). Und zwar von irgendeiner No Name Marke. Die beginnen so bei ~6€.

Wenn du dich gut genug damit auskennst, könntest du vermutlich auch selbst eine Ladestation bauen. Wie das geht weiß ich leider aber nicht.