Nintendo Switch: Ist der Akkuverbrauch der JoyCons bei Verwendung einer aufladbaren Halterung größer als bei der mitgelieferten?

1 Antwort

Hey BiBo85 🤗

Ich habe viel mit den Joy-Cons gespielt, sowohl mit als auch ohne Halterung gespielt aber ein veränderte Stromverbrauch aufgefallen. 🤔

Hast du schon einmal versucht den Support vom Hersteller, also Nintendo, zu kontaktieren? Vielleicht kann dir da jemand genauere Auskunft geben. 👍

LG 😊

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Liebhaber von Nintendo seit der 1. Sekunde an.
BiBo85 
Fragesteller
 27.01.2020, 09:54

Ich wollte eigentlich erstmal nach den Erfahrungen anderer mit diesem Gerät fragen, bevor ich den Support kontaktiere. Der erhöhte Akkuverbrauch bei einer Ladehalterung könnte genausogut technischbedingt normal sein.

0
Starshine575  27.01.2020, 17:08
@BiBo85

Hmm, ja kann ich verstehen 👍

Wie gesagt, ich könnte es dir nicht bestätigen und ich spiele eigentlich schon ziemlich regelmäßig (Breath of the Wild ist einfach zu umfangreich 😂)

0
BiBo85 
Fragesteller
 27.01.2020, 17:51
@Starshine575

Breath of the Wild spiele ich auf Wii U und da hab ich mit dem Akku keine Probleme, aber da ist die Ladefunktion auch gleich eingebaut und man braucht keine Zusatzteile dafür.

1
Starshine575  27.01.2020, 18:02
@BiBo85

ach ja, die Wii U. 😅

Du solls ja auch noch geben ... 😥

Aber was du sagst stimmt auf jeden Fall. 👍

0