Nintendo Switch Joy-Con Multiplayer?

4 Antworten

Yo,

es kommt ganz auf das Spiel an, aber allgemein ist es möglich. Wenn es z.B. Super Smash Bros Ultimate ist, ist es möglich. Kurzgesagt: Ja, ist möglich.

Grüße,

Fentilator

Woher ich das weiß:Hobby – Mein Vater hatte mir als Kind viel über Computer beigebracht
Gobmundo
Fragesteller

Vielen lieben Dank!

Es kommt auf das Spiel an. Bei z.B Smash Bros oder Mario Kart geht das.

Gobmundo
Fragesteller

Sehr hilfreich, danke!

Grundsätzlich ja, aber nicht inr allen Spielen. Und Außerdem ist es angenehmer zwei Joy Sticks oder einen Pro Controller zu nutzen.

Aber viele Multiplayer Spiele unterstützen es auch einen einzelnen Joycon zu nutzen und so zu zweit zu spielen, für Casual/Party Spiele reicht das.

Du kannst dir natürlich auch problemlos weitere Joycons kaufen wenn du später mit mehr Leuten spielen möchtest oder andere können auch eigene Controller mitbringen wenn sie selber eine Switch haben.

Ja, das ist so gedacht. Im Lieferumfang ist zu jedem JoyCon eine Halterung beigelegt, die es einem erlaubt diesen am Handgelenk zu befestigen und Menschen mit größeren Händen das Drücken der SR/SL Knöpfe etwas erleichtert.

Gobmundo
Fragesteller

Dankeschön das hilft mir sehr.