Das eine ist wahrscheinlich die wirkliche gpu Temperatur und das andere die Vram temp. Keine Sorge da ist nichts kaputt aller höchstens ich icue noch besser geworden.

...zur Antwort

Du kannst Vsync anschalten um drops zu vermeiden. An deinem Sytsem ist nichts falsch CPU oder RAM da aufzurüsten lohnt sich nicht. Die Fps zahlen sind so da call of duty relativ schlecht optimiert ist und weil es auch noch auf niedrigsten Einstellungen sher aufwendig ist.

...zur Antwort

Vielleicht ist die nozzle mittlerweile durch oder das druckbett hat sich leicht verschoben und du musst es neu kalibrieren.

...zur Antwort

Spricht nicht wirklich was daggegn. Un ein paar games hat man halt 4-5 fps weniger und in andern (bei mir batt field 5 z. B) läuft es besser und man hat viel mehr fps. Ich find abwechslung ist mal gut. Also empfehle ich es dir.

...zur Antwort
S21 Ultra

1. Bin von einem iPhone 6 oder 7 wars glaube ich auf ein Huawei Handy umgestiegen( noch mit Google Diensten). Ich hatte nicht wirklich Nachteile. Mir hatte es in Android an nix gefehlt und ich fand es super volle Macht über das Sytsem zu haben und mir einfach apps von drittanbietern runter laden konnte. Bilder übertragen kannst du relativ einfach über kostenlose clouds wie Google drive. Bei meinem Handy hatte ich die Fotos per USB an meinen PC angeschlossen und vom PC wieder aufs Handy geladen hab.

2. Die Galaxy buds sollten zwar ansich funktionieren aber du wirst wahrscheinlich ein paar Einschränkungen haben und du kannst soweit ich weiß nicht die Samsung Steuerungs und updates app etc von Samsung herunterladen.

3. Laut Testbericht hat das S21 Ultra eine akkulaufzeit von ca. 9std und 30min das iPhone 13 pro hat laut einem anderen test eine akkulaufzeit von ca 8std.

Ich wäre für das S21 Ultra, sowohl wegen Android, des Akkus und weil das Handy allgemein eine bessere Performance hat bzw sehr viel bessere technische Daten.

...zur Antwort

Überhaupt nicht xD Das ist vllt genug Leistung um Minecraft zu spielen wirklich mehr aber auch nicht. Ist wenn ich richtig bin ein Laptop bzw ein MacBook oder? Damit kann man Gaming vergessen.

...zur Antwort

Der sogenannte "Staatstrojaner" macht soetwas sehr einfach bzw du würdest wahrscheinlich erst gar nicht mitbekommen das du ihn hast. Und damit können sie sich überwachen, steuern etc. The Morpheus hat ein Video dazu mal gemacht.

...zur Antwort

Fornite verträgt sich mit niedrigen Settings und direct X11 oft nicht. Schalte auf Direct x10 oder Spiele auf höheren settings. Ist nicht deine schuld sondern die von den kack Programmierern die es seit ewigkeiten nicht auf die Reihe kriegen es zu fixen.

...zur Antwort

In dem Fall benutze sie das gleiche OS. Je nach dem meist Kali, manche auch arch. Geht alles so in die Richtung. Die Black hats müssen halt mehr darauf achten das sie die security Sytseme des OS benutzen. Wie zum Beispiel proxy chains, vpns unr andere Tools um etwas anonymer zu sein bzw sicherer. Die Whitehats MÜSSEN da meist nicht so viel an den security settings änder KÖNNEN es aber natürlich aber trotzdem.

...zur Antwort

Dein Netzteil reicht für eine 2060. Die Frage ist nur ob du die wirklich kaufen willst. Für etwas mehr Geld bekommst du aktuell eine rx6600xt. Die um weiten besser ist.

...zur Antwort

Ich bezweifle stark das die Lüfter genug Kraft haben die Luft noch durch lange röhren aus dem Haus zu transportieren. Wenn sie zu wenig Kraft haben wirst du definitiv die gpus thermal throtteln lassen. Wenn du das machst dann tue gleich den PC nahe an ein Fenster machen. So dad sie direkt aus dem Fenster blaaen können das du keine tube oder nur eine sehr kurze tube brauchst.

...zur Antwort