Nintendo switch TV Dock problem?

3 Antworten

Es könnte sein dass du vielleicht das Ladekabel der Switch nicht mit dem Dok verbunden hast. Falls es immer noch nicht geht kann es sein das der TV die Switch nicht immer erkennt, also müsstest du auf deinem TV die HDMI Anschlüsse aufrufen dann auf das HDMI gehen wo du die Switch verbunden hast. So war es bei mir auch einmal. Allerdings sollte der Bildschirm der Switch nicht anbleiben.

Ich hoffe ich konnte helfen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Da scheint dann wohl was kaputt zu sein. Der Bildschirm der Switch sollte nicht weiter angeschaltet sein

MagmaLee90
Fragesteller

ich habe die nintendo switch züruckgeschickt :)

hast du den Stecker richtig drin? falls ja dann steck ihn raus und wieder rein

MagmaLee90
Fragesteller

ich habe die nintendo switch züruckgeschickt :)