Nintendo switch Guthaben Katze zurückgeben?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Nein, das geht nicht.

Der Verkäufer kann gar nicht nachprüfen ob der Code schon eingelöst ist.

Du kannst versuchen es auf Ebay zu verkaufen, falls das nicht illegal ist, müsstest du dich mal erkundigen.

Kannst du leider nicht mehr zurückgeben. Sogar die Sekunde danach wenn es an der Kasse gescannt wurde.

Die könntest du für 1€ weniger weiterverkaufen, habe einige Anbieter auf eBay gesehen die so etwas tun. Aber ein Code im Internet zu verkaufen ist nicht einfach. Solltest du es tun, sei vorsichtig

Woher ich das weiß:Hobby – Bastler mit Leidenschaft für PC-Spiele, Soft- & Hardware.