Ab welchen alter darf man die Nintendo Switch Online Guthaben Karte kaufen?

3 Antworten

Zum einen kann wenn kein alter drauf steht jeder diese kaufen zum anderen ist dein bild keine nintendo guthaben karte sondern eine nintendo online mitgliedschaft ungefähr so wie ps+ bei playstation da ist kein geld dabei

Die Switch dürfte keine Altersbeschränkung haben die PlayStation hat 18

Guthabenkarten haben keine Altersbeschränkung. Allerdings muss man Taschengeldparagraphen etc. berücksichtigen

also ab 13 jahren. Die Verkäufer können trotzdem entscheiden ob die es dir verkaufen oder nicht

Dejarta  09.03.2021, 18:02

Es gibt Guthabenkarten mit Alterbeschränkung^^

TreyMaster2  09.03.2021, 18:02
@Dejarta

gibt keine

wenn du auf der PSN card absiehst dann ist das nicht wegen der Karte sondern wegen den Spielen

Dejarta  09.03.2021, 18:11
@TreyMaster2

Trotzdem ist die Guthabenkarte nicht käuflich, wenn man keine 18 ist

Laura264  09.03.2021, 18:02

Guthaben karten sind ab 18 weil man damit spiele ab 18 kaufen kann.