Nintendo Switch Online, ein paar Fragen?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

meines wissens nach muss der account nicht mit my nintendo angemeldet sein

ausserdem wenn ihr beide aktiv spielt und online nutzten wollt lohnt sich familien mitgliedschaft

du kannst wenn dur dir die 12 monate mitgliedschaft holst auch einstellen das es mit deinem konto verbunden ist und es wenn die 12 monate rum sind es automatisch zahlt und dann die mitgliedschaft weiter geht und du musst das dann manuell beenden falls du kein online mehr brauchst

wenn du das nicht tust ist irgendwann (nach 12 monaten) die mitgliedschaft zuende und dann musst du die manuell im shop wieder holen (keine angst deine online daten gehen nicht verloren oder so)

müsste meines wissens nach mit normalen e-shop karten gehen oder mit konto (wenn keins da deine eltern)

hoffe das hilft dir :D

also wenn ihr mit beiden nutzerkonten online spielen wollt, braucht ihr die familienmitgliedschaft. das bezahlen funktioniert natürlich auch mit den normalen guthabenkarten. naja es gibt auch kürzere mitgliedschaften, aber 12 monate ist doch wunderbar, ausserdem kann man auch eine automatische verlängerung aktivieren.

Neuling123dr
Fragesteller

Oke danke für die Hilfe :)

Da gibt es Online Mitgliedschaft, dann könnt ihr zusammen spielen. Kostet 12Monate, 20euro.