Nintendo Switch: Mitgliedschaft?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Einzelmitgliedschaft: Du kannst Nintendo Switch Online (NSO) nur mit einem einzigen Nintendo-Account verwenden.

Familienmitgliedschaft: Du kannst eine Familiengruppe mit mehreren Nintendo-Accounts erstellen und dann Nintendo Switch Online (NSO) mit der gesamten Familiengruppe teilen. Das heißt also, dass du mit nur einer Familienmitgliedschaft NSO mit bis zu acht Personen in der Familiengruppe nutzen kannst.