Unterschied Nintendo Switch und Switch Pro?

3 Antworten

Es ist noch nichts offiziell angekündigt.

Zum aktuellen Zeitpunkt kann man noch nicht viel dazu sagen.

Woher ich das weiß:Hobby – Spiele gerne auf der Switch.

Noch ist da nix Offizielles zu gesagt wurden

Und bei einen Handheld mit der Leistung einer Playstation 3 wäre eigentlich was Komplett neues Fällig und keine Aufgemotzte Version

Es gibr nur den Leak einer Nintendo Switch Pro also kann man kaum sagen was der unterschied von den beiden ist ohne zu wissen was Intern verbaut ist.

Chapsio
Fragesteller

Vielleicht wird der Speicher größer? Ich weiß es nicht....

TheSkillCat  04.06.2021, 07:58
@Chapsio

Wenn dann nicht der Speicher der ist erweiterbar mit einer SD-Karte eher die Grafik wird besser ein besserer Bildschirm könnte Teil de ganzen sein

Chapsio
Fragesteller
@TheSkillCat

Aber ich weiß nicht was man an der Switch besser machen könnte

TheSkillCat  04.06.2021, 07:58
@Chapsio

Es besteht nur der Leak und das kann auch immernoch heißen das keine Nintendo Switch Pro tatsächlich kommt

TheSkillCat  04.06.2021, 07:59
@Chapsio

Na was würdest du den besser machen wenn du ein Handy oder ein PC hättest? Aufwärten. Mehr RAM mehr Leistung und mehr Grafikspeicher.