Was ist der Unterschied zwischen Nintendo Switch und Handy?

5 Antworten

moin Servus Moin :D

Also der Unterschied ist Riesengroß, Aus meiner Erfahrung(Nintendo Switch Besitzer von 2 Jahren) kann dir sagen das er Jetzt um so logischer ist dir eine zu kaufen, aufgrund der Spielmöglichkeiten, Spiele, etc.

nach 2 Jahren würde ich immernoch sagen obwohl Nintendo das die Switch ein Flop wird(aufgrund der Wii U) MEEEGGAAAAAA

Hey MiniMagLumpi :)

Uhm, also meiner Meinung nach macht es einene gewaltigen Unterschied, auf welchem Gerät du spielst.

1. ist die Switch eine richtige Konsole, das Handy ist nur bedingt auf verschiedene Spiele ausgelegt und auch für andere Sachen konzipiert.

2. eine Switch ist im Verhältnis zu einem Handy wesentlich teurer (Dafür aber auch viel besser fürs spielen geeignet)

3. Ein Handy kann nicht (so einfach) als Homekonsole dienen.

4. Auf einem Handy ist es schwierig mit mehr als 2 Personen zu spielen, da das Display meistens einfache nicht mehr hergibt.

Sicher gibt es noch mehr Unterschiede, aber ich hoffe, ich habe dir ein paar aufzeigen können. :)

LG 😊

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Natürlich gibt es einen Unterschied zwischen einem Smartphone und einer Konsole. Eine Konsole ist ja dafür da um Spiele zu Spielen ein Smartphone nicht. Für Smartphones gibt es unter anderem auch Spiele aber Handys wurden nicht erfunden um Spiele zu spielen sondern hauptsächlich für die Kommunikation. Damals als Handys erfunden wurden, gab es noch keine Spiele dafür. Frag mal deine Mutter ob sie das Haustelefon auch für Spiele verwendet, die Antwort darauf müsste klar genug für sie sein

Wie kann man eine Spielekonsole, voll mit hervorragenden Exklusiv-Titeln bitte mit einem Smartphone, vollgeballert mit schlechten pay2win spielen vergleichen??

Zum Spielen bevorzuge ich meine Switch.

Woher ich das weiß:Hobby – Spiele gerne auf der Switch.

2 komplett unterschiedliche geräte mit verschiedene spiele