Lohnt sich die Nintendo Switch 2020 noch?

9 Antworten

Hey Rundfrage 👋

Die Nintendo Switch ist für mich persönlich momentan die mit Abstand beste Konsole auf dem Markt und hat als einzige auch wirklich ein ganz besonderes Konzept mit der Funktion des "Switchens". Die exklusiven Titel sind auch ein großer Pluspunkt für die Switch. 😊

LG 😁

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Liebhaber von Nintendo seit der 1. Sekunde an.

Lohnt definitiv.

In den nächsten Jahren ist mit keiner neueren Nintendo Konsole zu rechnen und es gibt super viele tolle Spiele für die Switch wenn man Nintendo IP`s mag.

Zelda BotW

Zelda Link`s Awakening

Mario Odysee , Super Mario Bros Deluxe, Splatoon 2 , Mario Maker 2 ,

Xenoblade Chronicles 2 , Pokémon Schild/Schwert und vieles mehr

Im Shop auf der Konsole gibt es auch super viele Indie Spiele für 10-20 Euro Pro.

Die Switch ist neben meiner Xbox One X meine Lieblingskonsole geworden.

argameplay  11.02.2020, 16:29

Ich finde die Playstation 4 tausende male besser, als die Switch und Xbox ist in meinem Sinne nur noch Abfall....

NEALJAN  25.05.2020, 22:07
@argameplay

Ich habe nichts dagegen wenn du ps4 Fan bist (ich auch ein bisle) aber musst du Switch und Xbox wirklich Schmutz nennen es gibt für alle Konsolen einzigartige spiele die die anderen nicht haben und alle sind sehr cool und unterhaltsam ist natürlich immer noch Meinungssache was man lieber mag aber Schmutz ist es definitiv nicht

Nein. Nein.... Ich habe auch eine Nintendo Switch. Aber bald kommt ja die neue Ps5 raus, d.h. die Ps4 ist um einiges billiger und kommt an die Switch ran. Die Ps4 bietet total bessere Grafik, coolere Spiele und ein Laufwerk... Nintendo Switch ist in meiner Sicht nicht mehr empfehlenswert... (Aber es es ist dein Geld...)

BatuhanGHG  03.03.2020, 00:41

Übrigens, Es gibt coole Titel, Die es auf der ps4 in tausend Jahren nicht geben wird ;) (Zelda BotW, Mario odysseus,Splatoon 2) und vieles mehr.

Ich denke, dass Nintendo vorerst keine weitere Hand-held Konsole rausbringt. Dafür ist die Switch momentan zu erfolgreich. Ich denke, falls du Fan von Nintendo und der Spiele bist, dass sich die Anschaffung einer Switch definitiv lohnen würde!

Also ich kaufe mir die neue Version der Switch. (Nintendo Switch lite). Sie ist günstiger und ihre Akkulaufzeit ist viel länger! Aber naja, kommt drauf an ne.

Kazuyen  11.02.2020, 16:06

Dafür kannst du sie nicht an nen grösseren bildschirm anschließen. Sag ich nur falls dir das evtl nicht bewusst ist ;)

Aber so als 'handheld' ist sie dann echt gut