Lohnt sich Nintendo Switch zukaufen um Pokemon hauptsächlich zu spielen?

Das Ergebnis basiert auf 17 Abstimmungen

Ja 53%
Nein 47%

8 Antworten

Ja

Kommt drauf an, ob die Konsole für dich eine große Investition ist... Und natürlich darauf, ob du Pokémon-Fan bist :D!

Ich würde sie mir gerne kaufen, habe aber in meinem Leben zu wenig Zeit für Videospiele.

Ja

Kommt am Ende darauf an, wie kritisch du mit den Spielen bist/was du erwartest. Ich bin beispielsweise ziemlich zufrieden mit den Pokémon Spielen auf der Switch.

Mit let's go, schwert/Schild, Gen 4 remake und Arceus hättest du 4 Spiele (7 wenn du beispielsweise Schwert und Schild einzeln zählen möchtest). Noch mehr wenn du PMD, pokemon tekken, unite und sowas dazu nimmst, hast du nochmal mehr. Also was die Anzahl angeht würde ich persönlich sagen, dass es nicht völlig umsonst wäre.

Ja

Ja, ich hole mir die Konsolen auch haupsächlich wegen der Zelda Spiele. Dann kommen immer noch ein paar andere gute Spiele hinzu.

Von Pokemon gibt es ja mehrere Spiele, da lohnt sich ein Kauf schon. Mit Pokemon Schild bin ich sehr zufrieden. Und du kannst die Spiele ja ziemlich lange spielen, wenn du dir Zeit lässt und alle Pokemon fangen willst.

Nein, die Pokemonspiele sind seit 25 Jahren die gleichen. Da kannst du auch die alten ausgraben, macht keinen unterschied. Maximal für Legend of Arceus, das war wirklich gut

Nein

Nur für ein Spiel würde sich eine Switch nicht lohnen für mich.

Aber musst du selber wissen