Das beste Pokemon Spiel für Nintendo Switch?

Lila sollte eigentlich Leuchtende Perle sein.

Das Ergebnis basiert auf 19 Abstimmungen

Pokémon Strahlender Diamant 37%
Pokémon Schwert und Schild 37%
New Pokémon Snap 11%
Let's Go, Evoli! 5%
Pokémon Schwert und Schild 5%
Pokémon Mystery Dungeon: Retterteam DX 5%
Let's Go, Pikachu! 0%

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Pokémon Schwert und Schild

Pokémon Leuchtende Perle fand ich schon super von der Story her halt aber nachdem ich das Spiel durch hatte ist mir die Lust vergangen an das Game. Danach habe ich wieder Schwert und Schild gespielt. Mir macht Schwert und Schild mehr Spaß als Leuchtende Perle weshalb Schwert und Schild einfach für mich das beste Game ist von Pokémon für die Switch wenn man die Hauptreihe beachtet.

Von den Spin-Offs ist New Pokémon Snap und Pokémon Mystery Dungeon Retterteam DX sehr gut gelungene Spiele.

Woher ich das weiß:Hobby
Pokémon Strahlender Diamant

Fand das Game echt super...auch vom Langzeitspielspaß und Koop-Modus.

Erinnerte mich an die rote Edition auf dem Game-Boy...

Pokémon Schwert und Schild

Dass Diamant und perl einzelne Einträge in der Liste sind versteh ich nicht, aber Schwert Schild is auf jeden fall noch mal nen Level drüber. Zwar alles weit entfernt von den besten switch games overall, aber von den Pokemon games gewinnt einfach SwSh

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Spiele casual seit Gen 1 und competetive seit Gen 4
New Pokémon Snap

Das Spiel mit dem meisten Charakter und der Lebendigsten Welt