Kann ich in pokemon mond auf der switch gegen mein Freund in pokemon mond auf see 3ds antreten?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wie soll das gehen? Man kann keine 3DS Spiele spielen mit der Switch oder mit jemanden zusammen spielen was ein 3DS/2DS hat. Die Switch und der 3DS sind zwei unterschiedliche Konsolen. Außerdem gibt es Pokémon Mond nicht für die Switch. Aber auf den 2DS kannst du mit deinen Freund zusammen spielen. Aber Switch und 3DS geht niemals.

Woher ich das weiß:Hobby
Von Experte GroudonFan9 bestätigt

Wenn du einen 2DS besitzt (also der wirklich so heißt und du nicht einen DSi/Nintendo DS/DS Lite meinst) dann kannst du Mond auf diesem spielen.

Nintendo 3DS und Switch verbinden funktioniert nicht und 3DS Spiele auf der Switch spielen geht auch nicht.

Aber 3DS mit 2DS zusammen spielen funktioniert.

Woher ich das weiß:Hobby – Spiele seit vielen Jahren Pokémon.

Pokemon Mond auf Switch? Der war gut. Könnte ich das mal bitte sehen? Soweit ich weiß hat die Switch nämlich keinen zweiten Bildschirm, worauf Mond aber ausgerichtet ist.

Girlweeb
Fragesteller

Dan hab ich mich vertan sorry😅

Pokemon Mond ist aber nicht für die Switch,sondern für den Nintendo 3Ds.Wird also nicht klappen.