Lohnt sich der Nintendo 2ds immer noch?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Definitiv lohnt sich der 3/2DS noch. Zwar wird er vorraussichtlich nicht mehr alszuviele neue Spiele bekommen (es kommen noch das Luigis Mansion Remake und Wario Ware Gold z.B.), aber der 3DS hat generell eine Menge Spiele zu bieten auch neben Pokémon. Wenn du natürlich UNBEDINGT Pokémon Let's Go spielen willst, welche im September erscheinen oder das Core Pokémon Spiel, welches 2019 erscheint, dann würde ich raten zu warten und eine Switch zu kaufen. Der 3DS ist aber ein super Handheld, der sich wirklich sehr lohnt und der natürlich auch eine viel größere Spielesammlung umfasst. Bis die Switch dorthin kommt wird es wohl noch ein wenig dauern.

Ja. Er ist mittlerweile eig. schon tot aber er hat dennoch ne Menge extrem viele exclusiv Titel die man nicht verpassen sollte.

Hey habe mir damals den 2ds gekauft , auch nur wegen den Pokemon Spielen. Hat riesig spass gemacht und lohnt sich definitiv immernoch. Und ja habe mir letztens auch die switch zugelegt und ich muss sagen das mir hier definitiv die Pokemon titel fehlen. Und die spiele sind Saumäßig teuer. Falls du interesse an einem 2ds mit Pokemon Omega Rubin/Pokemon Y hast, ich kann dir bestimmt einen guten Preis machen. Ist kaum benutzt (ca 100h Spielzeit).

Nestey
Fragesteller

Ich hätte Interesse

Was hast du den Genau Anzubieten?

Elektrk  21.06.2018, 01:59

Ist ein 2ds in Rot Weiss mit Omega Rubin und Pokemon X ( sry nicht Y ). Das sind aber nicht die aktuellsten Pokemon Titel. Es gibt inzwischen schon Sonne&Mond und Ultrasonne&Mond. Ich hatte mir damals die Demo von Sonne&Mond geladen und fand die Spiele nicht so toll. Aber das ist ja Geschmakssache. Wenn du lieber die neueren Spiele spielen magst wäre es besser für dich wenn du dich wo anders umschaust , falls nicht können wir uns ja mal „privat“ über den Preis unterhalten :)

Nestey
Fragesteller
@Elektrk

ich überlegs mir noch Trotzdem Danke :D

Elektrk  21.06.2018, 02:06

Kein Ding :D Achja und Im November kommt ein Pokemon Spiel für die Switch raus, dieses ist an Pokemon Go angelehnt. Und im Nov 2019 kommt das erste „richtige“ Pokemon Spiel für die seitch raus ;) Vielleicht kannst du ja bis dahin sparen und dir dann die switch kaufen. Lg

TobeyLol  21.06.2018, 07:02

Man weiss noch nich wann das zweite spiel november 2019 kommt. Das wurde noch nirgends gesagt. Lediglich 2019 wurde confirmed

Nein Die nintendo Switch ist draußen die ist von der Grafik besser und es gibt auch Pokemon kauf dir einfach die Switch da hast du mehr von