Kann man sich Pokemon Mond auf der Switch holen?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Pokémon Mond gibt es für die Nintendo Switch nicht. Dieses Spiel ist nur für den 3DS erhältlich. Auf der Switch gibt es nur Spiele ab der 8 Generation. Alles was darunter ist gibt es nicht für die Nintendo Switch. Das einzigste Spiel was zu der 7 Generation angehört was auch nur für die Nintendo Switch erhältlich ist, ist Pokémon Let's Go Evoli und Pokémon Let's Go Pikachu.

Woher ich das weiß:Hobby
Dachssi
Fragesteller

Alles gut, dann weiß ich jetzt Bescheid, danke!^^

Findeeuchnett  24.07.2023, 20:48

Besteht eine Chance das dass irgendwann mal als Remake kommt, weil ich das Spiel geliebt habe und mein 3ds + Mond (und Ultra Mond) verloren gegangen ist 😥

GroudonFan9  26.07.2023, 15:12
@Findeeuchnett

Ich will keine Hoffnungen komplett machen aber möglich ist es das es ein Remake bekommen könnte aber das wird noch ein bisschen dauern und ob das gut wird ist ja die nächste Frage und dann auch auf welcher Konsole ob in der Zeit eine neue Konsole von Nintendo raus gekommen ist oder ob es immer noch die Switch gibt. Ich kann es leider nicht sagen und will auch keine großen Hoffnungen machen

Also kann man auf der Switch Pokemon Mond/Sonne kaufen und spielen?

Nein

Oder ist dieses Spiel ausschließlich für 3DS gedacht?

Ja

Woher ich das weiß:Hobby – Leidenschaftlicher Gamer. Steam-Nutzer seit 2011.
Dachssi
Fragesteller

danke🤝🏻

Nein man kann generell keine 3DS Spiele beim E-Shop der Switch kaufen.

Dachssi
Fragesteller

jupp, vielen dank!