Drahtlose Verbindung 3ds?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Je nach dem, was du für eine Konsole hast, musst du entweder rechts an der Seite einen Schieber hoch schieben) dann leuchtet ein gelbes Licht. Oder im Home Menü in den Einstellungen, auf die man mit dem Icon links oben kommt, die Drahtlose Verbindung aktivieren.

Hast du die drahtlose Verbindung auf der Festival Plaza verloren, dann musst du sie lediglich mit der Schaltfläche auf dem Touchscreen wieder aktivieren. Da ist so ein WiFi Symbol in ziemlich groß.

Woher ich das weiß:Hobby – Spiele seit vielen Jahren Pokémon.