Switch- Go Vacation?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo :)

Also das ganz normale "Bowling" Spiel wie man es aus der Wii kennt, gibt es dort nicht. Aber es gibt ein Bowling Spiel wo du mit einem Schneereifen den Berg runterrutscht und unten die "Pins" treffen musst. Quasi Bowling "nur anders" :)

Wii Sports also das "Kampfspiel" gibt es dort auch nicht. Go Vacation sind halt nur "Freizeitaktivitäten" der _feinen_ Sorte ^^

Ansonsten lohnt sich das Spiel. Macht sehr viel Spaß :)

Liebe Grüße

Woher ich das weiß:
eigene Erfahrung
15

Herzlichen Dank für die "Auszeichnung" *-*
Liebste Grüße

0

Die Sportart Bowling gibt es in Go Vacation nicht.

Woher ich das weiß:
eigene Erfahrung