Lohnt sich Go Vacation für die Switch wenn man es schon für die Wii hat?

Das Ergebnis basiert auf 4 Abstimmungen

Naja... 50%
Nein eher nicht. 50%
Ja lohnt sich auf jeden Fall! 0%

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Naja...

Kommt drauf an. Ich würd ein Spiel nicht doppelt kaufen. Aber wenn du wen hast, der es mit dir auch auf Switch spielt dann hols dir. Jedoch find ichs in deinem Fall eher schwachsinnig, du hast es doch schon, dann spielts doch auf der Wii

Vani33
Fragesteller

Ja genau das dachte ich mir auch. Wir spielen es immer zusammen auf der Wii, auf der Switch gibt es einige kleine Änderungen die aber jetzt nicht ausschlaggebend für das Spiel sind. Schade dass Nintendo kein neues Spiel dazu entwickelt hat. Das Spiel ist klasse, zu mehr Spielern macht es sogar noch mehr Spaß :-)

Es gibt halt sowas wie ein tieralbum und die Grafik ist besser aber ansonsten gibt es kaum einen Unterschied

Wenn du wie die wenigsten Leute Freunde hast mit denen du es viel spielst dann ja