Lohnt sich noch die Nintendo Switch?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich finde schon, dass sie sich lohnt. Ich hab mittlerweile eine gut gefüllte Spielesammlung und noch einiges auf der Einkaufsliste.

nach 4 Jahren lohnt, obwohl der Preis noch IMMER bei 330€ liegt

Gibt auch (abgesehen von Angeboten) keine Grund den Preis zu senken. Die verkauft sich immer noch super.

plueschi55  20.03.2021, 09:34

Danke für den unerwarteten Stern^^

Glaubt ihr, dass sich die Switch noch nach 4 Jahren lohnt, obwohl der Preis noch IMMER bei 330€ liegt

ja, auch wenn du sie immer mal wieder über Angebote für 240-300€ bekommen kannst - oder in Form der Switch lite für 120-200€

Woher ich das weiß:Hobby – Leidenschaftlicher Gamer. Steam-Nutzer seit 2011.

Ich finde, Nintendo-Konsolen lohnen sich immer und der Spaßfaktor bleibt auch unabhängig von dem Alter der Konsole gleich

Woher ich das weiß:Hobby – Im Alter von 4 schon Games gezockt
XKubus  13.03.2021, 23:14

Ja ich liebe meine WiiU mit den ganzen Spielen die ich nur da spielen kann wie... eh... ehm... Nintendoland und................. Zombie U

PauliLP  13.03.2021, 23:31
@XKubus

Naja, mit den richtigen Spielen passt alles - Man muss nur wissen, welche gut sind. Aber klar, die Wii U war ein Flop, in meinen Augen aber trotzdem eine gute Konsole

Meiner Meinung nach ist eine switch überteuert. Würde das Geld lieber sparen oder 200-400 Euro mehr in die Hand nehmen und mir dafür einen Laptop oder PC von kaufen.

DasCooleC  13.03.2021, 23:32

Wie viel sollte dann die Switch Lite kosten?

Nicht wirklich imo aber das bewertet jeder anders.