Wie kann ich Pokemon zeischen meinen Schwert und Schild-Editionen mit nur einer Switch Konsole tauschen?

2 Antworten

Gar nicht.

Als es noch die GTS gab, hätte es die Möglichkeit gegeben, was beklopptes wie Karpador anzubieten und ein Legendäres zu verlangen und niemand wäre so blöd, darauf einzugehen, daher könntest du dann in dem anderen Spiel dieser irrsinnigen Forderung nachgehen, wodurch du also mit dir selbst tauschen würdest. Die GTS gibt es jedoch nicht mehr. Musst auf "Home" warten.

Drachenbauer
Fragesteller

Was meinst du mit "home"

Drachenbauer
Fragesteller
@BiBo85

Wann erscheint die?

Und was, wenn die auch über diese kostenpflichtige mitgliedschaft geht?

Hallo. Das geht leider nicht. Der Tausch erfolgt in Echtzeit und daher müssen beide Leuts im Spiel sein.